top of page

Kräutermagie und Pflanzenzauber



Wildpflanzenführung und Workshop


Kräutermagie und Pflanzenzauber

am Samstag, den 15.07.2023, von 10.00 bis 15.00 Uhr


Während der Wildpflanzenführung tauchen wir ein in altes Wissen und Brauchtum rund die magische Wirkung von Pflanzen. Früher konnte man das Feinstoffliche in der Natur und die eigene Intuition noch besser wahrnehmen und sah eine Verbindung zwischen Magie und Heilkunde.


Wichtig für eine kraftvolle und magische Wirkung der Pflanzen waren Rituale. Diese hatten nicht nur Gesundheit zum Ziel, sondern sollten oft auch Haus und Hof schützen, Glück, Wohlstand und Liebe bringen oder erhalten. Wir lassen alten Pflanzenzauber aufleben und verbinden ihn mit unserer heutigen Zeit.


Nach dem Mittagessen stellen wir im praktischen Teil Zauberhaftes für Gesundheit und Wohlbefinden her.


Treffpunkt:

Paradieschen GmbH Bioladen, An der Wann 1, 63589 Linsengericht


Anmeldung erforderlich:

Anmeldeformular bitte an erika.wild.bunt.gesund@gmail.com


Kosten:

70,00 € pro Person (inklusive Pflanzeninfos sowie Rezepte, hochwertige Bio-Rohstoffe, je nach Bedarf Flaschen, Gläschen, Salbendöschen etc.).

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page