top of page

Weißdorn-Abschlussfeier

Am Sonntag war Abschluss der diesjährigen Kräuterfrauen*kundigen-Ausbildung mit dem Weißdorn als Jahrespflanze. Hinter uns liegt ein tolles Weißdornjahr, mit vielen intensiven Weißdornbegegnungen und Erfahrungen.


Die Abschlussarbeiten waren echte Herzensprojekte und haben mich sehr bewegt. Diese Ausbildung lebt ja auch ganz wesentlich von den Teilnehmern. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Kräuterfrauen, die im Weißdorn einen großartigen Pflanzenverbündeten gewonnen haben.



Und auch dem Weißdorn sei Dank. Eine Ausbildungsteilnehmerin hat ihre Dankbarkeit wunderschön in Worte gefasst:



Genussvolle Wildpflanzenküche stand zum Abschluss des Ausbildungsjahres ebenfalls wieder auf dem Programm. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Weißdorn-Menü auch diesmal ein besonderes kulinarisches Erlebnis war.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page